Ein Restaurant voller Kinder

03.02.2015                                                                                              Anlässlich seines Firmenjubiläums in Marsberg hatte Giovanni Sparaco die Kinder des DRK-Familienzentrums Obermarsberg in sein Restaurant Il Gambero in Marsberg eingeladen. Giovanni, selbst Kindergartenvater weiß, wie gern Kinder Pizza und Pasta essen.

So startete die Kinder-Karawane aus der Oberstadt um 10 Uhr zu einer Schneewanderung und kam pünktlich zur Mittagszeit am Burghof an. Dort waren die Tische schon festlich gedeckt. Die Kinder bekamen Limonade aus langstieligen Gläsern, was sie besonders beeindruckte. Giovanni und seine Frau bewirteten die 75 Kinder und alle Erzieherinnen mit Pizza und Makkaroni mit Tomatensoße. Wer mochte, durfte auch Salat essen. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt und die Kinder fühlten sich wie königliche Gäste.

Das Kindergartenteam und die Eltern bedanken sich beim Team von Giovanni Sparaco für dieses fürstliche Mittagsmahl.